Hier kommt die Karte

BPW Clubs Schweiz

In der Schweiz gibt es 40 BPW Clubs. Diese sind Mitglied von BPW Switzerland.

Jeder Club erstellt sein eigenes Jahresprogramm. Durchschnittlich treffen sich die Mitglieder einmal im Monat zum Clubabend. Daneben gibt es je nach Club weitere Anlässe wie z.B. Besichtigungen von Betrieben oder Referate zu spezifischen Themen. Jede BPW ist bei allen Anlässen anderer Clubs und von BPW Switzerland herzlich willkommen.
Hast du Interesse an einer Mitgliedschaft? Dann melde dich am besten gleich bei der Präsidentin deines Wunschclubs. Die Präsidentinnen freuen sich über deine Kontaktaufnahme.

Ob dies nun ein Club in der Nähe deines Wohnortes ist oder ein Club an deinem Arbeitsort - du bestimmst selbst, bei welchem Club du Mitglied werden möchtest. Am besten schaust du vorbei und meldest dich als Interessentin für einen Anlass eines Clubs an. Das Programm der jeweiligen Clubs ist auf deren Webseite aufgeführt und du kannst dich dort direkt anmelden. Ein solcher Besuch verschafft dir einen konkreten Eindruck.
 

Links zu den Webseiten der Clubs von BPW Switzerland

Aarau
Baden
Basel
Baselland
Bern
Biel/Bienne
Chur
Davos Klosters
Engiadina
Frauenfeld
Fribourg / Freiburg
Genève
Glarus
Interlaken - Oberhasli
Jura
Kreuzlingen
Lake Geneva
Langenthal
Lausanne
Lenzburg
Luzern
Neuchâtel
Ob-Nidwalden
Oberthurgau
Olten
Rapperswil
Rheintal
Schaffhausen
Solothurn
St. Gallen / Appenzell
Thun
Ticino
Toggenburg
Uri
Valais
Wil
Winterthur
Zofingen
Zug
Zürich